Durch Deinen Kauf unterstützt Du Menschen in einer Behinderten-Einrichtung! Danke!

Über Aham Devi

Als Grafik-Designerin, Yogalehrerin und LifeCoach für Selbstliebe & Spiritualität kreiere ich wundervolle, einfache und doch sehr kraftvolle Werkzeuge, die Dich auf Deiner Reise zurück zu Dir selbst begleiten. 


Am Rande des Schwarzwaldes und nahe am Rhein gelegen gestalte ich meine Karten und Coaching Tools
für Dich und lasse sie auch ganz in der Nähe produzieren!

Nachhaltigkeit und Umweltbewusstsein

Ich habe mir bewusst einen Drucker ganz in meiner Nähe gesucht. Somit müssen die Decks keine langen Wege zu mir zurück legen (wie z.B. aus China), ich habe direkten, persönlichen Kontakt und kann die Karten auch selbst abholen. Die Kartendecks werden mit einer Papierhülle umschlossen, anstatt in Folie verschweisst.
Das spart den ganzen Plastikmüll.
Ich arbeite hier mit einer Einrichtung für Behinderte Menschen zusammen,
somit unterstützt du mit deinem Kauf auch diese Menschen!
Das ist so großartig, DANKE!

Mein Ziel ist es, mehr Bewusstsein und auch Mut und Freude zu schaffen... damit wir alle mehr auf uns, unsere innere Stimme, auf unseren Körper hören... damit wir uns wieder selbst vertrauen und somit auch anderen... Ich möchte, dass wir Frauen uns in unserem Körper wohl fühlen, uns so annehmen wie wir sind und damit auch selbstbewusster und authentischer sind!

Es wäre schön, wenn wir uns alle wieder erinnern würden, wer wir sind, woher wir kommen und ohne Angst und Scham unser Leben genießen, unsere Stärken und Potenziale erkennen und somit auch allen Menschen um uns herum dienen können! Ja, das wünsche ich uns allen... mit meinen Karten möchte ich dazu beitragen und wünsche dir von Herzen ganz viel Freude mit ihnen...

Alles Liebe, Melina