Jetzt NEU - Geschenk-Gutscheine bei aham devi!

Über Aham Devi

Hi, ich bin Melina!

Melina


Meine Mission ist es, Frauen an ihre weibliche Essenz, ihre innere und äußere Schönheit, an ihr Potential zu erinnern, damit sie zurück zu sich selbst finden und ein ermächtigtes Leben führen können.

Ich LIEBE Karten! Ich war schon immer fasziniert von Tarot und Orakelkarten. Von der Einfachheit und den durch die Impulse entstehenden aha-Momente, als auch die "magische" Perfektion, wie passend die Karte zu mir kommt, die ich gerade brauche. It's (almost) magic!


Ich mache nicht jeden Tag Yoga und meditiere auch nicht regelmäßig. Ich lerne mehr und mehr, meinen eigenen (natürlichen) Rhythmen zu folgen, immer mehr zu spüren, was mein Körper, meine Seele gerade braucht. Ich bin ein Fan von Minimalismus und slow living. 

In einer Welt wie dieser, in der alles so hektisch und schnelllebig ist, brauche ich meinen Raum, mein eigenes Tempo, meine eigene Routine.
Ich weiß, wie essentiell wichtig es ist mit mir selbst verbunden zu sein. Dafür braucht es auch Stille, herunterfahren, langsam werden, ankommen. 

Ich finde das z.B. in unserem Garten, wo ich meine Rosen pflanze, eine Kräuterspirale gebaut habe und immer Platz für schöne Bienen-Blumen gefunden wird :) (in einem Gartencenter komm ich nicht ohne Pflanzen raus, ob für innen oder außen.)

Wir Frauen dürfen wieder lernen, noch mehr auf uns zu hören. Unsere Bedürfnisse zu erkunden, zu kommunizieren. Wir dürfen wieder voll und ganz in unsere Kraft kommen, uns selbst-ermächtigen, unsere Schönheit erkennen, unseren unschätzbaren Wert, unser Potential entfalten!
Ich freue mich so unglaublich, dir meine Karten zu zeigen!
Jedes einzelne Deck ist ein kleines Herzensprojekt.

Grob gesagt wohne ich am Rande des Schwarzwaldes und nahe am Rhein gelegen und hier lasse ich auch all meine Decks produzieren.

Nachhaltigkeit und Umweltbewusstsein

Somit müssen die Decks keine langen Wege zu mir zurück legen (wie z.B. aus China), ich habe direkten, persönlichen Kontakt und kann die Karten auch selbst abholen. Die Kartendecks werden mit einer Papierhülle umschlossen, anstatt in Folie verschweisst.
Das spart den ganzen Plastikmüll.
Ich arbeite hier mit einer Einrichtung für Behinderte Menschen zusammen, somit unterstützt du mit deinem Kauf auch diese Menschen! Das ist so großartig, DANKE!

Ich verpacke und versende alles selbst, wenn du also Fragen hast, meld dich gerne bei mir:
melina@divine-intimacy.com

Auch wenn du z.B. Workshops planst oder Retreats und du gerne deinen Teilnehmer*innen Kartendecks mitgeben möchtest (oder auch zum Verkauf anbieten möchtest), dann gibt es dafür ab einer bestimmten Abnahmemenge andere Preise. Schreib mir gerne!

Mein Ziel ist es, mehr Bewusstsein und auch Mut und Freude zu schaffen... damit wir alle mehr auf uns, unsere innere Stimme, auf unseren Körper hören... damit wir uns wieder selbst vertrauen und somit auch anderen... Ich möchte, dass wir Frauen uns in unserem Körper wohl fühlen, uns so annehmen wie wir sind und damit auch selbstbewusster und authentischer sind!

Es wäre schön, wenn wir uns alle wieder erinnern würden, wer wir sind, woher wir kommen und ohne Angst und Scham unser Leben genießen, unsere Stärken und Potenziale erkennen und somit auch allen Menschen um uns herum dienen können! Ja, das wünsche ich uns allen... mit meinen Karten möchte ich dazu beitragen und wünsche dir von Herzen ganz viel Freude mit ihnen...

Alles Liebe, Melina