Wie funktioniert das mit deinem Yoni-Portrait?!

Wie funktioniert das mit deinem Yoni-Portrait?!

Ich bekomm öfter mal Fragen, wie das mit dem Portrait denn so funktioniert... hier schreib ich dir Schritt für Schritt, wie der Prozess zu deinem persönlichen Yoni-Portrait verläuft!

1. Schritt für den Yoni Portrait Prozess

1. Du bestellst das Yoni-Portrait ganz normal in meinem Shop:
Hier entlang!

2. Schritt für dein Yoni Portrait - Foto machen
2. Du machst dein Foto mit deinem Handy oder der Digitalkamera. Schau drauf, dass es genügend ausgeleuchtet ist. Du brauchst keine extra Fotolampen oder besonderes Equipment. Die Sonne tuts auch :) Es sollte eben so hell sein, damit ich alles gut auf dem Foto erkennen kann. Fotografiere am besten von vorne oder leicht seitlich. Vielleicht bekommst du ja auch Hilfe von jemandem? 

Ganz wichtig: Es sollte DIR gefallen! Allein das Fotografieren ist ein Prozess für sich. Hier gehst du schon in bewussten Kontakt mit deiner Yoni. Es können sich Gefühle oder Emotionen melden. Lass einfach alles da sein. Fühl alles, was sich zeigt.

3. Schritt zum Yoni Portrait - Foto an mich schicken

3. Du schickst das Foto an meine Mailadresse: melina@ahamdevi.com
Du kannst auch gerne 2 oder 3 Bilder schicken, wenn du dir nicht ganz sicher bist oder meine Meinung dazu haben möchtest, was passend ist. Fühl dich frei! Die Bilder bekomme natürlich nur ich zu sehen!

4. Schritt zum Yoni Portrait
4. Ich zeichne dein Bild auf Aquarellpapier mit Blei und danach mit Aquarell.
Farblich mag ich persönlich gerne "Beerenfarben", aber da geh ich ganz intuitiv ran. Gerne kannst du mir auch deine Lieblingsfarben mitteilen in der Mail. Oder auch, was gar nicht für dich geht!

5. Schritt für dein Yoni Portrait

5. Nachdem ich dein Portrait fertig gestellt habe, wird es sorgfältig und mit Liebe in Seidenpapier verpackt. Das Foto wird gelöscht. Per Einschreiben kommt das Portrait dann in die Post und du kannst es an einem besonderen Ort bei dir aufhängen, in einen schönen Rahmen tun und dir immer wieder bewusst werden, wie einzigartig, besonders und wunderschön du bist! 

Hast du noch weitere Fragen, bist dir wegen irgendetwas unsicher?
Schreib mir auch dann gerne eine Mail.
melina@ahamdevi.com

Alles Liebe,
Melina



Zurück zum Blog

Hinterlasse einen Kommentar

Bitte beachte, dass Kommentare vor der Veröffentlichung freigegeben werden müssen.