Mein Sein

Ich heiße Melina, bin 37 Jahre alt und ich LIEBE Karten!

Melina Schäfer - Aham Devi

Ich war schon immer fasziniert von Tarot und Orakelkarten. Von der Einfachheit und den durch die Impulse entstehenden aha-Momente, als auch die "magische" Perfektion, wie passend die Karte zu mir kommt, die ich gerade brauche. It's (a
lmost) magic!

Ich lerne mehr und mehr, meinen eigenen (natürlichen) Rhythmen zu folgen, immer mehr zu spüren, was mein Körper, meine Seele gerade braucht. Ich bin ein Fan von Minimalismus und slow living. 

In einer Welt wie dieser, in der alles so hektisch und schnelllebig ist, brauche ich meinen Raum, mein eigenes Tempo, meine eigene Routine.
Ich weiß, wie essentiell wichtig es ist mit mir selbst verbunden zu sein. Dafür braucht es auch Stille, herunterfahren, langsam werden, ankommen. 

Ich finde das z.B. in unserem Garten, wo ich meine Rosen pflanze, eine Kräuterspirale gebaut habe und immer Platz für schöne Bienen-Blumen gefunden wird :)

FUN FACT
In einem Gartencenter komm ich nicht ohne Pflanzen raus, ob für innen oder außen...

Ich lebe auf einem alten Bauernhof und renoviere nach und nach unser Fachwerkhaus, was mir unglaublich Spaß macht!

Ein weiteres Ziel von mir ist autarkes Leben.
Ich möchte mit unserem Gemüse und unserem Garten mal so unabhängig wie möglich sein. Back to the roots.
Einfach leben.

Alles selbst anbauen, gärtnern, irgendwann auch mal ein paar Schafe halten und das Leben genießen... Wie schön ist das denn?!

Dazu meine Ideen kreieren und in die Welt bringen und auch durch geniale Tools wie Aufstellungen und Energiearbeit den Menschen dienen können...

Let's make our dreams come true!

 Melina Schäfer