Meine Produktion

Als Grafik-Designerin kreiere ich alle meine Produkte von A bis Z selbst (Idee, Text, Illustration, Zeichnungen, etc.) und hab die unglaubliche Freiheit meine eigenen Ideen voll und ganz umzusetzen!

Grob gesagt wohne ich am Rande des Schwarzwaldes und nahe am Rhein gelegen und hier lasse ich auch alle meine Decks und weiteren Produkte produzieren.

Nachhaltigkeit und Umweltbewusstsein

Somit müssen meine Produkte keine langen Wege zu mir zurück legen (wie z.B. aus China), ich habe direkten, persönlichen Kontakt und kann die Karten auch selbst abholen. Die Kartendecks werden mit einer Papierhülle umschlossen, anstatt in Folie verschweisst.
Das spart den ganzen Plastikmüll.

Ich arbeite hier mit einer Einrichtung für Behinderte Menschen zusammen, somit unterstützt du mit deinem Kauf auch diese Menschen! Das ist so großartig, DANKE!

Ich verpacke und versende außerdem alles selbst, wenn du also Fragen hast, meld dich gerne bei mir:
melina@ahamdevi.com